Frage von TrollerZockt, 81

Wie wird man Schön?

Also ich bin Hässlich und liebe ein schönes Mädchen und ich wollte fragen wie man schön wird weil sie mich Hässlich findet und deswegen wollt ich fragen

Antwort
von Firecookwolf, 53

Ich glaube nicht das Du hässlich bist. Das kommt Dir nur so vor.

Wenn Du Dich pflegst, und wenn Du möchtest auch durch Sport etwas für Deinen Köper tust ist allem genüge getan. Mehr ist nie nötig.

Antwort
von meggie105, 20

kommt drauf an, was sie hässlich an dir findet. wenn du ungepflegt bist, viele (unbehandelte) pickel hast, fettiges haar, nicht gut riechst etc: ändere da was dran. dusch dich öfters, benutze deo und evtl parfüm, kauf dir hautpflegeprodukte für männer und lass dich bei der anwendung beraten.

wenn du ihr aber einfach nicht gefällst, kannst und solltest du nichts ändern. geschmäcker sind verschieden, ich finde auch manche menschen wunderschön, die meine freundin als hässlich bezeichnet und umgekehrt.

die richtige, der du auch gefällst wie du bist, kommt schon noch.

Antwort
von Helizzra, 39

Durch Chirurgische eingriffe.Warum wollen immer alle hübsch sein.Du bist wie du bist.Und so solltest du auch bleiben

Kommentar von TrollerZockt ,

Dann bleib ich Hässlich ok

Antwort
von Pauulinaa, 22

Das Problem hab ich auch..mit der Hässlichkeit

Antwort
von DerOberst1999, 47

Dein Name entspricht deiner Frage.

Man kann aber zum Beispiel Muskeln aufbauen ;) Dann bist du zumindest nicht mehr neben dem Gesicht so hässlich ;o

Ps:Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Also stell nicht weiter solche dummen Fragen :D

Antwort
von yasssschool, 36

Schönheitsop hahahahah obwohl nicht einmal dies hilft.

Bleib doch so wie du bist, wie willst du bitte dein Aussehen verändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten