mein freund und ich wollen ein baby.doch seid 1jahr klappt es nicht. beide aber voll fruchtbar??

Wenn dein Name auf dein Geburtsjahr schließen soll, würde ich sagen: Wartet noch ein paar Jährchen
wenn1990 in deinem nick dein geburtsjahr ist, solltest du damit noch warten

eigelb, n bisschen mehl , reinspucken samen druff mirkowelle ..feddich!
SchOkiiEeis am 17. Mai 2009 13:25 =D

mönchspfeffer soll helfen, ansonsten ist es doch so, das man meist dann schwanger wird, wenn man gar nicht daran denkt, bzw. es gar nicht möchte, also geht locker damit um.
GEDULD macht Warten schön ;o)
Wenn man nicht mehr damit rechnet, dann klappt´s am besten!
Also, Rotwein aufgemacht, schönen Abend geniessen, feiern gehen und sich nochmal richtig austoben. Und am besten mal den Kopf frei kriegen vom "ich will schwanger werden"...! Viel Glück :o)

Fahrt zusammen in Urlaub! Das hat schon zwei befreundeten Paaren mit dem gleichen Problem geholfen...
vor allen dingen nicht ständig daran denken, bringt garnichts,ihr müßt an die sache ganz locker rangehen. außerdem könnt ihr ja den frauenarzt fragen,welche metoden es noch gibt...-))

Ja vielleicht solltet ihr erstmal abklären lassen ob ihr beide Zeugungsfähig seit.Und wenn alles i.O. üben üben üben.Und wir hoffen ihr seit alt genug
sex nach zyklus und ganz wichtig: locker ran gehen, sonst geht gar nichts.. viel erfolg...