Hey, mein Mann und ich wüschen uns sehnlichst ein Baby, leider hat es bis jetzt nicht geklappt,auch wenn wir so richtig ausgiebig" geübt " haben.Naja, Ihr wisst schon,was ich meine . Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe,dasses nun endlich mit der Schwangerschaft klappt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wie lange übt ihr denn schon und wie alt seid ihr? Sicher ist nix. Hilfreich kann es sein, auf die fruchtbaren Tage zu achten, dazu gibts Anleitungen im Internet.
Wenns nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat, dann ab zum Arzt, Dich und ihn untersuchen lassen. Dort weiß man auch Mittel zum Nachhelfen.
ich möchte mal sagen, dass ich diese Antworten hier wieder total daneben finde. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es ist, wenn man ewig wartet und keine Schwangerschaft eintritt. Warum wir hier die Fragestellerin schon wieder blöd angequatscht, nur weil sie ihre Frage vielleicht auf den ersten Blick witzig formuliert hat? Sie hat doch ein nachvollziehbares Anliegen und was sie eigentlich meint, dürfte sich auch jedem erschließen.
Hier macht keiner jemanden an, aber ich finde, wenn man solche echte Probleme hat, sollte man sich doch medizinisch informieren und nicht hier! Denkt mal darüber nach!Anleitungen im Internet??? Möglicherweise noch von Laien?
entschuldige bitte, aber hier werden auch Rechtsfrage gestellt, bei deren Antworten von Laien sich mir regelmäßig die Haare sträuben. Mein Mann kriegt regelmäßig die Krise, was hier angebliche "Computerexperten" verzapfen. Und da es hier nicht um eine lebensbedrohende Erkrankung geht, bin ich der Auffassung, dass man durchaus berechtigt auch in einem Forum nach Erfahrungen von anderen fragen darf, auch im medizinischen Bereich. Sonst könnte das Forum geschlossen werden, weil hier nämlich ständig Laien antworten.
Und die Anleitungen, die ich zur Errechnung der fruchtbaren Tage meinte, gibts im Internet durchaus von Ärzten. Offenbar hast Du Dich mit dem Problem nie befasst - warum meinst Du also, hier Deinen Senf dazu geben zu müssen?
Es ist ein Ratgeberforum, keine Rechtsberatungsstelle! Und auch keine verbindlichen Auskünfte, dazu sind Experten gefragt (Fragen zum Recht>Anwalt, aber nicht GF). Und wo gebe ich meinen Senf dazu. Schau mal in ner Stunde hierher, was da für n Mist geschrieben steht.
ja und dann schreib das doch einfach bei jeder frage. und nicht vergessen: wissensfragen und meinungsfragen sind ja auch nicht erlaubt.... bin gespannt, was übrig bleibt
Schau mal in dein Profil, Rechtsanwältin ist falsch geschrieben. Und laß es einfach.
ups. danke für den hinweis.
Schau mal in mein Profil, was ich frage, nicht viel, ich gehe meist gleich zum Experten.
Und mich die vielen dummen Fragen hier nerven.
naja, viel mehr Fragen habe ich auch nicht auf meiner Liste. Aber wenn dir auch alle Fragen zu dumm sind - dann bleib doch wech. Ich hoffe, hier hin und wieder helfen zu können.

Finde raus wann genau du deinen eisprung hast und dann richtig loslegen.

ja, gibt es. nicht mehr daran denken, dann klappt es .

Zeitpunkt Eisprungs berechnen (lassen) und Gynäkologen konsultieren.
Und sich keinen Streß machen, sonst vergeht irgendwann die Lust am Sex

Einen Gynäkologen konsultieren.
Es können ja medizinische Hinderungsgründe vorliegen: Obwohl der Mann „potent“ ist, kann der Samen „unfruchtbar“ sein oder zuwenige Spermien enthalten. Auch wenn die Regel „normal“ kommt, muß nicht unbedingt ein neues Ei herangereiftsein. Bei manchen Frauen kann der „übergroße Wunsch“ die Schwangerschaft quasi psychosomatisch verhindern.
Die Mediziner könnten u.a. auch mit künstlicher Befruchtung helfen. Da ist so vieles möglich. Laß' Dich vom Mediziner Deines Vertrauens beraten!

naja, fruchtbarkeits teste eben.
und weiterhin mit viel spaß und elan dabei sein, ohne druck:)

Meine Mama hat mir mal was von Bienchen und Blümchen erzählt. das funktioniert angeblich totsicher. Was für eine Frage...

Habt Ihr beide Euch schon mal untersuchen lassen, ob es überhaupt klappen kann?
also ich würde vorschlagen das man sich nicht soviel stress mit dem schwanger werden machen.
Das übt sich auf die körperliche Verfassung aus. Einfach in ruhe das beisammensein geniesen.
Wenn das Kind dann mal da ist hat man die Zeit sowieso nicht mehr richtig dafür.
Planung schadet heutzutage leider der Empfängnis.
An sonsten kann man das essen umstellen und ein Besuch beim F. Arzt kann auch helfen die beraten gerne.
Ich hab mir hier nix durchgelesen-war zu viel:-) Aber ich wollte auch ewig schwanger werden,hab 2 Jahre gebastelt.Hab mir dann in der Apotheke ein Personagerät gekauft-ist nicht ganz billig-es mißt die fruchtbaren Tage-es stimmte wirklich-hab auch immer zum Eisprung ein Ziepen gemerkt,und auf der Anzeige erschien ein "Ei" :-) Ich wurde trotzdem nicht schwanger,und meine Frauenärztin geadchte,mal eine Eileiterspiegelung durchführen zu lassen,um zu sehen,ob diese noch durchgängig sind.Da dies zyklusabhängig ist,wartete ich auf meine Periode,und wartete und wartete und wartete......Meine Angst vor der Vollnarkose war so groß,daß ich dachte,jetzt setzt die Regel nicht ein.ABER:Ich war schwanger-juhu!Vielleicht hilft Dir die eine oder andere Anregung weiter.Ich wünsche Euch viel Glück!
Ich wüsste da was...
Luise am 27. Januar 2009 22:59 Nachbarschaftshilfe???
Naja. Je nach Nationalität^^

Weiter machen und nicht aufgeben, dass wird schon ;)
Überlegt euch das richtig gut ob Ihr unsere Wirtschaft weiter überlasten wollt!

kann nur schreiben...dran immer wieder dran...alles ander schlucke ich runter ;-)

ich habe gelesen dass eine größere zeugungswahrscheinlichkeit vorliegt wenn der mann sich einige tage mal nicht "verausgabt" das heisst mal ein paare tage keinen verkehr hat. ansonsten soll man sich nicht zu sehr darauf versteifen schanger zu werden, wenn man ganz entspannt an die sache rangeht dann klappt es am schnellsten.