gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird man schnell und sicher schwanger ?

gefragt von Liborius am 27.01.2009 um 22:50 Uhr

Hey, mein Mann und ich wüschen uns sehnlichst ein Baby, leider hat es bis jetzt nicht geklappt,auch wenn wir so richtig ausgiebig" geübt " haben.Naja, Ihr wisst schon,was ich meine . Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe,dasses nun endlich mit der Schwangerschaft klappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3867)
Baby (3738)
Kinderwunsch (316)