Frage von heinz477, 46

Wie wird man schnell schlanker?

Ich habe die Angaben vergessen. Hallo kurze Frage, ich wiege 54 kg und bin 164 cm groß und mein Bauch ist leicht dicklich. Allerdings möchte ich wenn ich in 5 Wochen in den Urlaub fahre nich ganz so extrem aussehen eher normal. Was kann man da machen und was hilft auch? Ich trinke keine Cola und esse nur selten Süßigkeiten und keine Chips. Werden viele Sit Ups helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kartoffel21, 22

Ich hatte selbst einige Zeit lang einen Fitnessblog und habe vielen Menschen beim Abnehmen geholfen. Mir persönlich hat in meiner Jugend (ja, ich war eine Kartoffel im Speckmantel) die sogenannte "Gurkendiät" gut geholfen. Mische einfach unter alle Speisen, die du auch sonst essen würdest, etwas pürierte Gurke.

Überkommt dich mal der Heißhunger auf Fastfood, versuch doch mal, eine Gurke deftig anzubraten. Schmeckt fast wie beim Italiener!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück und einen guten Hunger (auf gebratene Gurke)!

Ps: Auf meinem Blog http://diekartoffelgruesst.net findest du auch Informationen zu der Kartoffeldiät!

Antwort
von Fuckmeup, 21

Ja, wenn du jeden Tag 100-200 situps machst und deine Mahlzeiten ein bisschen reduziert, wirst du abnehmen.

Antwort
von mysunrise, 17

Sport treiben, sit ups können helfen

Antwort
von user023948, 14

Du hast Idealgewicht...mit nicht brutalen mitteln wirst du nicht dünner...
Mach Sport! Du kannst nicht dick sein! Höchstens etwas Babyspeck oder so! Aber den kriegt man auch nicht weg!

Kommentar von heinz477 ,

Das Gewicht ist auch nicht mein Problem, nur das ich vorne etwas Bauch übersteht und auch Speckröllchen genannt werden (leicht) das kommt bei anderen nicht so rüber.

Kommentar von user023948 ,

Der Babyspeck sitzt bei jedem woanders... bei mir zum Beispiel an den Beinen... manche sind überall dünn und haben richtige Speckärmchen... und bei dir sitzt er wohl an bauch... geh doch mal schwimmen oder so! Und mach Bauchmuskeltraining!