Frage von Koelnfan98, 72

Wie wird man schnell reich-ohne mögl viel eigenaufwand?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 42

Wenn Du ein Rezept gefunden hast, lass es Dir patentieren.

Antwort
von tDoni, 51

Verkauf etwas Wertvolles. Dann bekommst du schnell (viel) Geld. Ansonsten geh' Arbeiten.

Wenn du eher dein Glück versuchen willst, dann versuch das. Aber die Wahrscheinlichkeit, dabei Reich zu werden ist doch ziemlich mager.

Antwort
von LadyHungry, 28

Mit gaaaanz viel Glück

Antwort
von dojevilu, 36

Ziemlich wahrscheinlich nur illegal, das ist aber seeeeehhrrrr schlecht. Man kann eben nicht beides haben, entweder reich und arbeiten, oder arm und gammeln :D

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Leider ist das eben nicht so ...

Kommentar von dojevilu ,

sondern?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Es reicht vollkommen aus, das Vermögen des Vaters zu erben - dann kann man sein ganzes Leben lang gammeln und ist trotzdem reich. Auf der anderen Seite kann man sein ganzes Leben hart arbeiten, und am Ende droht trotzdem die Altersarmut ...

Antwort
von Thiamigo, 23

Wenn du eine Idee hast, lass es mich wissen

Antwort
von derhandkuss, 42

Lotto spielen - Du musst nur genügend Scheine abgeben .....

Antwort
von azervo, 14

Ein reiches Weibsbild heiraten ...wenn Du ein "Bub" bist. Oder eben einen reichen Mann heiraten, wenn Du ein Weibsbild bist ... geht in ca 5 Minuten mit ein wenig guter Organisation.