Frage von StefanFragtEuch, 794

Wie wird man schnell geil?

Wie kann man als Mann schnell geil werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 462

Servus Stefan,

Das kann man nicht beantworten, da jeder Mann unterschiedlich ist :)

Beim einen Mann reicht schon ein aufreizendes Bild, um geil zu werden - der andere muss tatsächlich seinen Penis erst berühren und daran "herumspielen"

Generell ist es so, dass Jungen und jüngere Männer erregbarer sind, da die Erregbarkeit im Alter nachlässt :)

Da du erst 13 bist, hast du vermutlich den ganzen Tag sowieso Erektionen, teilweise ohne Grund (so wars jedenfalls bei mir :D)

Probiers einfach mal mit ner Vorstellung in deinem Kopf, die dir gefällt - das klappt bei mir auch immer ziemlich schnell :)

Lg

Antwort
von tarik75861, 287

Denke an die Frauen bzw. Männer die du begehrst. So einfach ist das. Wichtig ist, du darfst dich selbst nicht zwingen geil zu werden. Den geil zu sein soll ja eigentlich Spaß machen.

Antwort
von Inkogni, 515

Jeder Mensch hat andere Vorlieben...

Manche eher durch Kontakt, durch zuschauen oder halt auch durch Exhibitionismus, Frotteurismus oder Fetischismus.

Antwort
von SaschaL1980, 359

Hallo Stefan,

das ist für einen Jugendlichen aber eine sehr ungewöhnliche Frage.

Eigentlich haben doch Jungs in dem Alter eher das gegenteilige Problem.

Gerade in der Pubertät sind Jungs doch eigentlich sehr oft erregt. Egal ob sie etwas erregendes sehen oder auch nur dran denken. Selbs ohne Grund wird er sehr oft einfach so steif.

Von daher wäre es interessant zu wissen, wie du auf die Frage kommst.

LG Sascha

Antwort
von GingerAle7, 314

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Das musst du für dich selber herausfinden. Pornos vielleicht?

Grüße

Antwort
von kibonimo, 348

Bei mir gehts schnell. Verträumt am Schwanz rumspielen und ein paar sekunden danach könnte ich kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community