Frage von PlayerEbayer, 78

Wie wird man schnell fame?

Hi ich will schnell Fame werden auf Facebook, Instagram, Twitter usw. nur wie macht man des :) ... ich hab gehört Mädchen stehen auf sowas :D <3. Oder braucht man einfach nur viel Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLOVE56, 28

Ja, du brauchst Geld, viel Geld...denn wir alle wissen, dass das das Einzige ist, was die Frau interessiert, da sie ja heutzutage nicht selbst arbeiten gehen kann. Um die Frage nach dem fame-sein zu beantworten: Wenn du es nur wegen den Mädchen sein willst, die dich dann aufgrund des Stempels "fame" voll toll finden, dann geh werd' einfach mal so der erste Youtube-LetsPlayer und hab 2 Millionen Abonnenten. Das wäre doch eine originelle Idee.

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,

worauf auch "mädchen" stehen ist, das wenn der Mann Erfolgreich im Berufsleben ist, kein Schwein ist, schwängert & abhaut. Wenn er liebevoll, lieb und romantisch ist. Wenn er mit Kindern umgehen kann, glaub mir das lieben "mädchen" viel mehr. Solltest mal darüber nachdenken, weil das eher in Richtung erwachsen werden geht.

Kommentar von Keylap ,

korrekt.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Klischeedenkerei lässt grüßen. Arme Welt.

Kommentar von Francesco1996 ,

klischee? x'D wenn du so sprichst hast du nichts davon erreicht, das finde ich eher arm^^ Brauchst andere nicht runtermachen, nur weil du es nicht schaffst, oder geschafft hast. Jedem der normal im Hirn ist, dem ist sowas Sonnenklar.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Bist du dumm? ich bin nicht mal ein Mann. Koffer.

Kommentar von Francesco1996 ,

dann frag dich mal, wer von uns beiden jetzt dumm ist^^

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nach wie vor du, wieso? Nicht jede steht auf Romantik, nicht jede steht auf Weichlinge.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Der Ratschlag "sei kein Schwein" ist btw immer der Beste...ihr Männer erwartet quasi schon untereinander, Ar*chlöcher zu sein, wenn ihr euch nicht zusammennehmt.

Kommentar von Francesco1996 ,

Achso, ihr frauen seid ja so perfekt, ich vergaß. :-)

Kommentar von Saralii2 ,

Ich bin echt deiner Meinung Francesco1996. Das ist doch viel schöner als wenn man einen Mann hat der Betrunken ist, sich wie ein Schwein verhält und dann auch noch abhaut wenn man denjenigen sagt das man ein Baby erwartet!

Kommentar von Francesco1996 ,

freut mich, das jemand zu mir steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten