Frage von girlofdeath666, 57

Wie wird man schizophren was genaz führt dazu?

Wie wird man schizoohren ( äußere Einflüsse) wie kommt es dazu das man stimmen hört ?

Antwort
von skogen, 44

Ich fühle mich durch deine Fragen so beleidigt und alle anderen Schizophrenen wahrscheinlich auch.

Du kannst dir nichtmal vorstellen, was Schizophrenie wirklich ist, wie es sich anfühlt, wie es für dich ist, wie es für die anderen um dich drum ist.

Begib dich in Therapie, lass dich vom Hausarzt überweisen, ggf schalte das Jugendamt ein, wenn es dir Zuhause oder in der Schule nicht gut geht.

Kommentar von girlofdeath666 ,

ich will dich damit nicht beleidigen. aber ich finde das ist meine eigene Verantwortung...

Kommentar von skogen ,

"Wie kann ich depressiv werden?" "Wie werde ich traumatisiert?" "Wie werde ich multiple?" - Solche Fragen sind nie beleidigend für jemanden der gerne gesund wäre, oder was? Genug Internet für heute..

Antwort
von bikerin99, 25

Offensichtlich möchtest du unbedingt krank werden, vermutlich um Aufmerksamkeit, Zuwendung zu bekommen. Schizophrenie ist eine schwere Krankheit und ist mit sehr viel Leid und Verlust der Lebensqualität verbunden.
Hole dir therapeutische Hilfe, denn es gibt bessere Möglichkeiten, als über Krankheit Zuwendung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort
von Turbomann, 34

@ girlofdeath666

Also das kann man dir nicht mit ein paar Sätzen erklären. Es gibt mehrere Arten von Schizophrenie und auch mehrere Ursachen dafür.

schizoohren gibt es nicht. Gib das mal bei Google ein

was führt zu schizophrenie

und da findest du mehrere Erklärungen dafür

Übrigens genau unter deiner Frage kommen auch einige Fragen bezüglich  dem Thema.

Einfach mal runterscrollen

Kommentar von Turbomann ,

@ girlofdeath666

Ich habe leider diese Frage von dir zu spät gelesen =

Ich möchte gerne dauerhafte halluzinationen bekommen so dass sie regelmäßig kommen und zwar so wie bei leuten mit ner psychose oded schizophrenie... das hat mehrere Gründe wieso ich das möchte..

und kann den Kommentar von User skogen jetzt auch verstehen.

Deine Frage ist total neben der Kappe. Wenn du dich mit Drogen vollballern willst ist das deine Sache.

Andere Menschen die haben die Krankheit Schizophrenie und leiden und du willst dich freiwillig in so einen Zustand durch Drogen reinbringen?

Du hast wirklich Null Ahnung, was es bedeutet, wenn Menschen so etwas haben.

Du solltest dich mal mit einem Psychiater unterhalten, oder deine letzte Frage ist eine Trollfrage.

Antwort
von stoffband, 15

Gott kann sprechen oder irgendwelche übernatürlichen Wesen! Das kannst du jetzt glauben oder nicht, ich weiß das es so ist! Den der Kopf kann nicht solche Stimmen produzieren das geht einfach nicht. Das bedeutet das es schleichend einsetzen kann oder ganz schnell. Es kann passieren das du über Jahre immer mal wieder ne Stimme hörst und dann plötzlich bricht es aus. Bei mir ist es so akut das selbst du sagen würdest das macht niemals der Kopf alleine!

Kommentar von girlofdeath666 ,

informier dich mal bevor du sowas schreibst !! es wurde wissenschaftlich bewiesen dass da was im GEHIRN stattfindet und nicht von überirdischen wesen die ERFUNDEN WURDEN! ich glaub nicht an deinen GOTT . den brauch ich nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community