Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird man Schadenssachbereiter bei einer Versicherung?

gefragt von SeehuhnSeehuhn am 13.06.2008 um 13:42 Uhr

Gibt es dafür Weiterbildungen oder Seminare? Hab im Internet leider nichts gefunden - jeder sucht immer nur Sachbearbeiter mit Kenntnissen im Schadensbereich. Bin gelernte Versicherungskauffrau und würde gerne in der Sparte arbeiten...

Vielleicht weiss auch jemand Schulungen oder Seminare zu dem Thema.

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5498)
Job (3637)
Weiterbildung (685)