Frage von Mavoras, 115

Wie wird man richtig gut in Battlefield 4?

Also wie wird man richtig gut in Battlefield 4? Ich bin zwar nicht allzu schlecht mittlerweile allerdings auch sicher kein Profi. Bin sehr Mittelmässig. Gibt es irgendwelche wichtige Tipps die man unbedingt befolgen sollte um besser zu werden? Wie verbessert man am besten sein Aiming? Und noch wichtiger die Reaktionzeiten? Was sind die wichtigsten Tipps? Wi wird man am schnellsten gut?

Antwort
von Trashtom, 32

Hi.

Natürlich guter PC/Internet. Die Grafik runter (verschafft oft einen leichten Vorteil). Im Game ist es am wichtigsten die Map und die Bewegung gut zu kennen. (Wo laufen sie immer hin, wo sind die Sniper usw..)

- Beim schießen ein gutes Burst-Feuer (diese Feuerschübe). 

- Vorausschauend spielen. Dh niemals einfach drauflos rennen. Immer Querstraßen/Gänge checken und drauf achten gleich schussbereit zu sein. Achte auf die Feindbewegung und wo deine Leute stehen, damit keine Löcher in der Front entstehen. (Minimap)

- Oft ist es empfehlenswert nicht direkt an der Front zu spawnen. 

- Die Umgebung im Blick behalten und niemals stehen bleiben. Oft drehe ich mich auch mal spontan um oder sehe ob ich wo Sniper finde.

- Das richtige Visier für die richtige Map.

- Teamplay. Auch wenn du alleine zockst, such die guten Spieler der Map und join das Squad. Bleib auch beim Squad oder bei der "Hauptarmee".

- Als Medic. Schon bevor es "kracht" ein Medipack zur Vorsorge werfen. 

- Und ja üben. Ich bin eigentlich ziemlich gut, aber so mancher Server ist einfach zeitweise zu krass und/oder man hat Pech. Dann einfach mal wechseln. (Wenn 2-3 gute Squads/Clans online sind, die sich absprechen ist es oft ziemlich schwer)

LG

Antwort
von Battlemay, 26

Wie alle anderen schon gesagt haben: Üben, üben und üben. 

Aber was deutlich helfen kann, gerade wenn es um taktisches Vorgehen geht, mit dem eigenen Squad im Teamspeak absprechen. Vielleicht mit paar richtig guten Spielern, wenn Du zu ein paar Leuten da Kontakt hast. 
Ich selbst spiele BF3 und bin mittlerweile fast immer im TS, dadurch bin ich selbst deutlich besser geworden und hab mich verbessert, wenn es ums taktisches Vorrücken geht (gerade im Rushmodus ;-) ).

Viel Erfolg beim Spielen!

Antwort
von lolopopmann, 16

Pro tips:
1.Üben
2.Gute Körperposition
3.Bereitschaft
4.Gute Ausrüstung
5.mit Freunden kommunikation
6.Gute Waffen/Attachment wahl
7.Youtube videos-> Empfehle: Matimio

Antwort
von Counterquest, 46

Wenn du auf PS4 spielst können wir mal zusammen spielen und ich kann dir dabei helfen(das ist jetzt nur ne idee wenn du auf ps4 spielst).

Kommentar von Mavoras ,

Nein PC

Kommentar von Counterquest ,

ok schade. aber du kannst deine Empfindlichkeit runter oder hochstellen teste des einfach im trainingsgelände in bf4.

Kommentar von Mavoras ,

Ja das weiss ich natürlich längst und hab ich auch für mich gut eingestellt.

Kommentar von Counterquest ,

ok dann kannst du noch als medic defi und medipack mitnehmen oder als versorger munibox und c4

Kommentar von Mavoras ,

Ich weiss aber ich würde eher ein Granatwerfer nehmen und Medikit weil viele andere oft schon wiederbeleben und Granatwerfer ist schon stark.   Allerdings sind nicht auf jedem Server explosive dinge erlaubt.

Kommentar von Counterquest ,

ja und wenn du oft mit dem gw spielst werden dich mit der zeit einige spieler als noobtuber beleidigen. Du kannst aber den Smoke gw nehmen und ein medikit

Kommentar von Mavoras ,

Na und? Sollen sie doch ist mir doch egal ob sie mich als Noob bezeichnen oder nicht (Kommt selten vor), der Granatwerfer kann richtig eingesetzt sehr stark sein und warum soll man das in Close Quarter nicht ausnutzen? Hat ja nichts mit Noob zu tun. Nein Smoke brignt nicht so viel du versperrst auch deine eigene Sicht.

Kommentar von Trashtom ,

Smoke bringt sehr viel, wenn man mit Nachtsicht spielt.

Und jemand der auf Granatwerfer setzt ist einfach ein Noob. Das ist maximal mal eine 2t Waffe die man benutzt wenns grad passt. 

Kommentar von Counterquest ,

Der Meinung bin ich auch. Das mit dem Nachtsichtgerät hatte ich vergessen zu schreiben.

Kommentar von Mavoras ,

Nein, dasm einte ich nicht, aber der Granatwerfer kann man benutzen wenn sehr viele Feinde irgendwo sind die dich beieinander sitzen, ich meine wie willst du die sonst besiegen alleine wenn da so 4-5 leute sitzen und alle darauf warten das jemand rusht... 

Kommentar von Counterquest ,

Ah ok jetzt weiß ich wie du das meinst.Ja dann ist der GW nützlich. Da hast du schon Recht, aber für sowas kann man auch die RGO Impact oder die V40 Mini mitnehmen(was ich persönlich sehr nützlich finde). Oft sind aber Brandgranaten noch nützlich als alle anderen Granaten.

Antwort
von 123Florian321, 69

Zocken, zocken, zocken

Und natürlich n guter Pc

Kommentar von Sirdor ,

Was ist mit Konsole ? ok, ich bin ja schon leise...PC ist das wahre <3

Kommentar von 123Florian321 ,

:D seh ich auch so

Antwort
von Kingcharlessss, 22

Welches Level bist du ?

Antwort
von mranon98, 43

Taktisches Denken

Kommentar von Mavoras ,

Ja gut, ist aber eine etwa kurze Antwort, was verstehst du denn genau unter "Taktisches Denken"?  Das geht auch schwer wenn das Team kein teamplay macht, manchmal.

Kommentar von mranon98 ,

nja ich bin gut weil ich weiß was ich tun muss also auch im sinne da muss ich lang usw. ist u.a. ein bauch gefühl

Kommentar von Mavoras ,

Ja aber alles kannst du nicht voraussehen.

Kommentar von mranon98 ,

nein aber dennoch mach ich viel richtig du musst allerdings auch trainieren 1. dein aim 2. immer die map im blick zu haben und 3. du musst die map auswendig kennen

Kommentar von Mavoras ,

Ja mein Aim ist nicht so schlecht wie gesagt Mittelmässig Weder besonders gut bin ich noch schlecht. .  Ja auf die Map gucke ich oft und ja das hilft allerdings gibts auch Hardcore Server, wichtig ist auch Gegner IMMER markieren.  

Antwort
von Sirdor, 65

Üben und nicht einfach rein laufen. Defensive ist die beste Offensive ;D

Kommentar von Sirdor ,

Wenn du das Aiming meintst, dann hilft wirklich nur üben

Kommentar von Mavoras ,

Beachte ich ja auch trotzdem bin ich noch lange nicht wirklich gut, bin immer etwa durchschnittlich, also auf dem mittleren platz im Team, und natürlich versuche ich auch dem Team zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community