Frage von halloschnuggi, 42

Wie wird man reif (tipps)?

Was gehört dazu, wie kann sich vom "kindischem" zu "reif" einarbeiten . Die Frage kann zwar komisch vorkommen aber ich fühle mich immer noch viel zu kindisch... Bin 20

Antwort
von Nordseefan, 19

WAS findest du denn an dir "kindisch"

Ist das wirklich "schlimm" oder peinlich?

Ich meine du wirst ja nicht mehr am Daumen lutschen oder?

Antwort
von Abbedau, 18

Gute Frage. Ich fühle mich auch noch kindisch, oft sogar. - Ich finde das auch gut so. Ich bin fast 60

Antwort
von Tremswaldi, 18

Ich als 'reife' Frau kann dir nur eins raten - erhalte das Kind in Dir, es ist auch mit 50 noch echt wichtig... und sogar sexy ;-)

Woran machst du das denn fest, das du zu kindisch bist?

Antwort
von Liquidchild, 19

Es ist doch eigentlich sehr positiv offen und kindlich zu sein :D

 Das einzige, was man wirklich mit der Zeit lernen sollte ist Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu sein. Geistige Reife an sich kann man nicht erzwingen. Außerdem bist du erst 20, da hast du noch viel Zeit reif und erfahren zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community