Frage von Bachagak012, 71

Wie wird man Reich, mit viele Arbeit oder mit gute Idee, schreib jeder die Meinung?

Antwort
von MrHuman, 44

Sobald man eine richtige Sprache beherrscht... Stehen die Chancen schon einmal besser...

Kommentar von Bachagak012 ,

Sprache ist nicht Wichtig Idee zu haben und was zu erreichen ist wichtige.

Kommentar von kaytie1 ,

Um Geld zu verdienen musst du deine Idee aber auch verkaufen. Und dazu sollte man die deutschen Sprache beherrschen

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Beides. Zuerst braucht man eine gute Idee und dann muss man den Willen und die Fähigkeit haben, diese zu Geld zu machen.

Antwort
von Tavtav, 42

Eine sehr gute Idee und viel Arbeit.
Oder Glück bei der Geburt.

Antwort
von Quester2016, 27

Mit einer guten Idee kannst du definitiv extrem reich werden...

Antwort
von SIT1337, 41

Deutsch lernen wäre ein guter Anfang für deine Karriere.

Kommentar von Bachagak012 ,

Das war erste aus Spaß und du bist auch ne unfreundliche Person, das hat nicht mit Deutsch zu tun :D hahha

Kommentar von SIT1337 ,

"Das war erste aus Spaß" - kann ich nichts mit anfangen sorry

"unfreundliche Person" - sehe keinen Anlass mich unfreundlich zu nennen

"das hat nicht mit Deutsch zu tun" - wenn du in Deutschland gutes Geld verdienen und eine Karriere möchtest ist es unabdinglich die deutsche Sprache zu beherrschen

Kommentar von Bachagak012 ,

Ich verdient schon gutes Geld und ich bin bei meine Arbeit zufrieden, aber will ich was neues anfangen.

Kommentar von SIT1337 ,

Wenn es eine Arbeit ist in der man die Sprache nicht zu 100% können muss, ist das ja in Ordnung (z.B. als Lagerarbeiter)

Ich dachte du redest von einem richtigen Aufstieg bzw. Karriere in der man wirklich viel Geld verdienen kann.

Kommentar von Bachagak012 ,

ok Egal lass es du und deine Sprache, ich bin Fachinformatiker und hier braucht man mehr Englisch als Deutsch und seit dem das ich in Deutschland bin kann ich genug die Sprache.

Kommentar von Bachagak012 ,

Und jetzt sagst du mir was ist deine Karriere ? was arbeitest du ? oder vielleicht arbeitest du selber in ne Lager das du denkst all sind gleiche. jetzt habe ich keine Bock auf Diskontion und so ich mach meine Arbeit weiter.

Kommentar von aymanae ,

wie viel verdienst du denn als fachinformatiker

Antwort
von kaytie1, 21

Wenn das so einfach wäre gäbe es keine Armut mehr

Kommentar von Bachagak012 ,

Ja klar, ich habe erste das aus Spaß geschrieben und zweite manche haben Geheimnisse Idee ;D

Kommentar von kaytie1 ,

Sry ich kann mit deinem Satz nix anfangen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten