Frage von Blanx, 52

Wie wird man Pickelnarben erfolgreich los?

Hey ich habe keine Akne aber trotzdem nicht besonders gute Haut, was zum Teil auch meine Schuld ist, da ich Pickel nie in Ruhe habe abheilen lassen sondern immer dran rum gemacht hab. Hat jemand erfolgreiche Tipps um die Narben ohne Laserbehandlung los zu werden? Danke im Voraus:)

Antwort
von Mindy210, 24

Hallo

Ich habe mal Bananenschalen 7 Tage lang jeweils eine Minute auf meine Pickel (geht auch auf Narben) gerieben. Das hat wirklich geholfen!! Seitdem habe ich an den Stellen keine Pickel mehr bekommen!!! Das kann man auch mit Honig und so machen, aber da weiß ich nicht viel drüber. Versuch das mal mit der Bananenschale!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Kommentar von Mindy210 ,

Aber die Narben dürfen nicht zu groß sein. Bei größeren Narben funktioniert das natürlich nicht! ;)

Kommentar von Blanx ,

Mit der inneren oder äußeren Seite?:)

Kommentar von Mindy210 ,

Mit der inneren ;)

Antwort
von xsmipers, 37

Man wird Narben nicht los. Sie bleiben für immer...

Antwort
von HONIGMELONE6, 18

Ich habe sehr starke Akne aber wirklich starke...da hab ich im Fernsehen den bepanten den naben gel roller geholt und es hat gehören es sind nicht alle haben verschwunden aber einige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten