Frage von Lulu699, 25

Wie wird man pickel/ackne los?

Ich habe segr viele pickel und eine sehr fettige haut wie kriegt man das weg? ich war schon zum arzt es hat schon genutzt denn er hat mir ein pickelwasser gegeben aber es ist jetzt leer. Also tipps gegen fettige haut? tipps für schöne haut? danke alle die antworten

Antwort
von KillMcScanner, 25

Ich habe mal von meinem Hausartz "Aknemycim Lösung" von Almirall(Blaue Verpackung) bekommen ,frag dein Hautarzt mal am besten danach oder frag direkt in der Apotheke nach, ich bin mir grad nicht sicher ob es verschreibungspflichtig ist oder nicht.

Kommentar von Lulu699 ,

oki danke

Antwort
von SechsterAccount, 21

Manchmal ist es chronisch , lässt sich kaum verändern . Weiß ja nicht wie stark es ist aber wenn dein Zeug leer ist , hol dir neues einfach beim Onkel Doktor ;)!

Kommentar von Lulu699 ,

oki  ^-^

Antwort
von IHelpdesk818I, 20

Es gibt verschidene Cremes gegen Akne. Sonst suche mal einen Hautarzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten