Frage von Jules394, 62

Wie wird man Pickel am Rücken los?

Und woher können die kommen?

Antwort
von antikopierer, 15

Woher sie kommen kann ich dir nicht sagen, aber Versuche es mit Akne Ex Gesichtswasser damit die Haut reinigen etwas warten und dan Akne Ex Gel auftragen bitte dünn, das dürfte dir auch helfen für die Produkte ist es egal wo die Pickel sind.

Apotheke Google sehen

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Habe das selbe problem nirgends hab ich pickel außer am rücken ich geh jetzt mal zum hautarzt

Antwort
von luisark, 25

Gehe in die salzsauna das hilft

Antwort
von AnelimZnappus, 34

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wahrscheinlich ist es das kleine wörtchen pupertät:/am besten peelst du deinen Rücken zweimal die wochen beim Duschen und machst eine pickelcreme drüber,wenn es natürlich sehr schlimm wird geh zum Hautartz ^×^

Kommentar von Jules394 ,

Aus der Pubertät sollte ich raus sein ;) Danke :)

Kommentar von antikopierer ,

Peeling nicht so gut es kann zu Entzündungen  kommen.....

Antwort
von andas1958, 43

Mit einer Pickelcreme können die Pickel sehr gut weggehen. Du musst halt jemanden fragen, ob er dir deinen Rücken eincremen kann. Die Pickel kommen wahrscheinlich von deiner Genetik oder davon, dass du deinen Rücken nicht gut pflegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community