Frage von MausSpatz, 48

Wie wird man perfekt?

Ich möchte unbedingt perfekt werden.Bitte kommt nicht mit "Man kann nicht perfekt werden" usw.... Also ich möchte dünn,hübsch,und schlau uvm. werden Danke😊🙈❤️💕

Antwort
von Lenallll, 39

Gegenfrage: findest du es nicht ein bisschen langweilig wenn alles perfekt wäre? Ich meine es sind doch die Dinge die süß oder schön an dir sind die eben nicht perfekt sind! Und auch die vermeintlich perfekten Leute haben ihre Fehler aber das Geheimnis dahinter ist dass man damit locker umgeht und es nicht schlimm findet denn deine Fehler gehören nunmal zu dir und die die dich wegen deiner Fehler nicht mögen kannst du ganz schnell aus deinem Leben streichen!

Antwort
von KenNoTriX7, 32

Niemand ist perfekt, das sollte dir auch irgendwann klar werden.

Aber wenn es dir hilft: Dünn wirst du logischerweise durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport in einem angemessenen Rahmen..

Schön sein ist ansichtssache, und dein Aussehen kannst du nicht wirklich ändern, jedoch kannst du dich pflegen und versuchen dich um deinen Style und deine Hygiene zu kümmern...

Das mit der Intelligenz ist schwer, da diese größtenteils genetisch bedingt ist, jedoch kannst du dir duch informieren, lernen und bestimmte Übungen einen gewissen Allgemeinwissensstandrad aneignen und deine Merkfähigkeit verbessern..

Das werden wohl die einzigen Möglichkeiten sein, die du nutzen kannst, du solltest jedoch lernen so mit dir klar zu kommen, wie du bist, denn Schönheit ist relativ und wird dir im Leben nicht weiterhelfen, Perfektion liegt im Auge des Betrachters.. für i.eine Person auf dieser Welt wirst du auch jetzt schon perfekt sein..

Hoffe,dass ich dir helfen konnte,

MfG

Antwort
von Dailytwo, 37

Wie sieht du dich denn selbst im Moment?Ist denn irgendwas davon schon"erfüllt"?

Antwort
von sw00sh, 48

Schneid dir die Kehle ab, wirst dann in eurem sogenannten Paradies die schönste sein :)

Antwort
von kenibora, 26

"Nobody is perfect"! Einen perfekten Menschen gibt es nicht! Jeder hat Haken und Ösen!

Antwort
von Roderic, 17

Kannste vergessen - hast n X-Chromosom zuviel.

Antwort
von KUMAK, 43

Und ich wäre gern Obama.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten