Frage von leilamaus123, 15

Wie wird man ohne Sonne im Gesicht braun?

Ich finde mich in Sommer viiieeeel hübscher als im Winter, weil i h da sehr braun in Gesicht bin. Leider hält diese Bräune bei mir nicht länger als 1 Woche an. Deshalb wollte ich fragen, wie ich in Gesicht braun werden kann. Ich bin 14, deshalb ist das Solarium ausgeschlossen. Soll ich einen Selbstbräuner benutzen? Kann mir da jemand einen empfehlen, der nicht zu teuer ist? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antwort
von Rendric, 11

Es gibt Make up, dass den Hautton verändert.

Antwort
von Tevezzz, 7

Hey mit bräunungscreme musst du vorsichtig sein, das sieht ganz schnell ganz doll affig aus:-)

Ansonsten wenn du dich draußen viel aufhälst, auch im Winter kannst du paar Sonnenstrahlen abbekommen. Natürlich nicht so wie im Winter aber immerhin etwas. 

Ansonsten bleibt dir nur übrig zu warten bis du ein Solarium besuchen kannst. Aber auch hier würde ich es niemals übertreiben! Grüße

Antwort
von Juliie1996, 7

Karottensaft macht die haut etwas braun. Zu viel von wirst du orange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community