Frage von Ntouka7, 117

Wie wird man ohne Aufwand schnell reich?

Bitte nur Antworten von Leuten mit Expertenwissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWDSpie, 41

Hallo ;) 

Also ohne viel Aufwand Reich zu werden ist Möglich aber Schwer

Aber für (viele) Mensche denoch unmöglich. ein behrümter Millionär Namens Adrew Carnegie  hatt mal in einer seiner Zitaten gesagt : DENKE NACH UND WERDE REICH oder im Original "Think an Grow Rich" oder auch Im Klasischen:  REICHTUM BEGINNT IM KOPF .Also wenn du dir wirklich vornimmst etwas in deinem Leben zu verändern, etwas was Schwung in diese ganze Sache geraten soll, dann rate ich dir deine Fähigkeiten, deinen Glauben einzusetzen, denn Gedanken sind Taten.  Lange rede Kurzer Sinn ;) 

Ich Rate dir im grossen an ,ein Buch zu lesen 

der Name dieses Buches:

DENKE NACH WERDE REICH zu lesen. (Geschrieben von Napoleon Hill).  Dieses Buch kannst du Online bestellen.

Ich möchte auch mehr nicht veratten aber eins kann ich dir sagen :

Der Erfolg liegt einen Schritt jenseits Der Niederlage. 

  Grüsse aus den Usa ;)

Kommentar von Jacksepitky ,

Danke für die Antwort  :D sehr Hilfreich!!

Ich bestelle mir eins

Kommentar von surbahar53 ,

Die einzigen, die beim Lesen eines Buches reich werden, sind der Verlag, der Autor und der Buchhändler.

Antwort
von HamAsket, 51

Ohne Aufwand kannst du weder reich noch arm werden denn dann gibt dir keiner was. Selbst für Hartz musst du ja irgendnen Antrag stellen. Mit wenig Aufwand wird das auch nichts außer du gewinnst im Lotto oder erbst unerwartet.  Star werden oder nen Beruf machen bei dem viel bei rumkommt ist ein hartes Stück Arbeit bis du richtig Kohle bekommst und selbst dann musst du 8h und mehr arbeiten. 

Antwort
von yoda987, 76

Lotto, Erbschaft was anderes gibt es nicht

Antwort
von Slumerican, 37

Banküberfall lohnt sich heute nicht mehr. Der Schuss in die Dekoration der Bank , um die Geiseln in schach zu halten , kostet wahrscheinlich mehr , als die erbeutete Summe einbringt. Banken ausrauben ist nicht das , was es mal war. Die meisten Banken verzichten auf einen Tresor und benutzen meistens Safebags , die täglich angeliefert werden. Ich spreche natürlich von normalen Bankfilialen , nicht von größeren Sitzen. Die Safebags in einem normalen Dorf , enthalten meist 30 bis 50.000€. Berechnen wir nun die Kosten eines Überfalls : Eine Standartlangwaffe kostet auf dem Schwarzmarkt etwa 3.500€ bis oben hin offen. Sagen wir du benötigst 3 Stück , macht das in etwa 10.500€. Eine Langwaffe ist definitv bedrohlicher als eine Pistole , es sieht professioneller aus und die Psychologische Chance den Überfall zu überstehen ist höher. Fluchtwagen : 249€ Tagessatz , du leihst dir einen schnellen , dennoch nicht allzu auffälligen Wagen mit falscher Identität , ein falscher Ausweis : rund 400 bis 600€ (professionell , Landeseigen mit Sicherheitsmerkmalen). Zwischensumme : 11.350€. Gehen wir von einer maximaleb Ausbeute von rund 50.000€ aus , somit bleiben noch rund 40.000 übrig (grob gerechnet). Teile diese Summe durch 3 und jeder bekommt rund 13.300€.

Der Aufwand lohnt sich definitv nicht. Billigere Hilfsmittel = Höheres Bustrisiko. Achja und das Leben danach muss auch finanziert werden , man bewegt sich nicht mehr so frei wie früher. Also insgesamt total lachhaft. Jeder der heute eine Bank überfällt , der sollte aus Mitleid schon Geld bekommen. :)

Kommentar von jensoster19 ,

da hat sich aber jmd gedanken gemacht, respekt.

Kommentar von Slumerican ,

Ja man muss ja mal durchrechnen und schauen ob es lukrativ ist. Bei der Recherche damals , habe ich entdeckt , dass es das nicht wert ist :).

Antwort
von jensoster19, 20

"Deine Liebe weiter geben, bedürftigen Menschen helfen, oder einfach mal Verwandte besuchen. Oder chemie, ot bringt da nichts." Zitat nicht meine Meinung, nicht haftbar.

Antwort
von Charlieee001, 57

Lotto spielen .
Einfachster weg .

Lern etwas . Und übe einem vernünftigen Beruf aus .

Den einfach so reich .. Wirst du sowieso nicht .

Antwort
von thisgirl0, 38

So wenig wie möglich tun so viel wie möglich schnappen. Und das auf einer sehr intelligenten Art und Weise. Wäre aber höchstwahrscheinlich illegal aber who cares

Kommentar von Slumerican ,

Bist du meine Bonny? Ich wäre sicher , wir wären ein wirkliches Traumpaar. Zusammen gehen wir beide dann in einer wilden Schießerei in den Tod. Ist das nicht romantisch? :D

Kommentar von thisgirl0 ,

@Slumerican, ich glaube du träumst zu viel.

Antwort
von Wandkosmetiker, 12

Drogen, Nutten, Waffen.

Kommentar von surbahar53 ,

Ist der beste Tipp, um arm zu werden.