Wie wird man nur das Gefühl des Verliebtseins los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verliebt sein ist schlussendlich ein Gefühl der Angewohnheit..willst du damit aufhören musst du es auch wollen...Es hilft einfach mal sich keine Fragen zu stellen wieso und warum sondern einfach die Situation du akzeptieren und dies auch gehen zu lassen...So wie wenn jemand stirbt , du kannst heulen und schreien und dir Fragen stellen , oder du bist einfach nur glücklich und gönnst dieser Person den weg des Friedens..denn egal was du tust , es bringt dir die Person nicht zurück ! wenn jemand gehen will , dann geht dieser auch ! Und Alkohol hilft nicht gerade sich zu öffnen , sondern eher deinen Entschluss den du fällst...sowie wenn ein Raucher denkt die Zeit vergeht schneller weil er eine Raucht !!

Wünsche dir viel Liebe & Stärke

Hab im Moment genau das gleiche Problem da kann man garnix machen wenig sehen und ablenken ich wünsche dir viel Glück :/

Kommentar von fuehldichfrei
22.12.2015, 01:49

:( danke dir auch://

0

Was möchtest Du wissen?