Frage von xxtypingxx, 60

Wie wird man nicht so schnell müde?

Jz ohne Cola und sowas

Antwort
von DerOli01, 28

Viele helle lichter an machen, rumlaufen, hampelmänner... Iwie sowas machen dann kannst du den Schlaf heraus zögern

Antwort
von xXSweetPeaXx, 22

Ist ungesund wenig oder gar gar nicht zu schlafen. Lass das.

Kommentar von xxtypingxx ,

ich weis, nur ich kann nicht schlafen weil ich hellwach bin und morgen Schule läuft

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dann versuch zu schlafen und nicht wach zu bleiben? Was ist das denn bitte?

Kommentar von xxtypingxx ,

kp ich kan gut wach bleiben und ich bin trotzdem fit in der Schule hatte das schon mal also von daher

Kommentar von xxtypingxx ,

kann*

Kommentar von xxtypingxx ,

Du bist doch auch noch wach😂

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich hab ja auch frei heute haha wegen Karneval. Du kannst dich trotzdessen ob du es meinst oder nicht nicht konzentrieren

Antwort
von Mell1990, 32

Kalt duschen, dich bewegen, sich beschäftigen

Antwort
von Felixie1, 23

8 Stunden Nachtschlaf soll helfen.

Antwort
von Sally2000, 31

Einen Apfel essen... das hilft halt echt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten