Frage von Kyliezzle, 61

Wie wird man nicht so schnell agressiv?

😂Ich dreh sehr schnell durch bei jeder kleinigkeit ich beleidige dann echt schlimm,hier auch wenn ich was sehe was mir nicht passt macht mich das so wütend das ich jemanden hier beleidige und dafür gesperrt werde 🙄 Ich hab mal jemanden fast die Nase gebrochen, nur weil ich mich von dieser Person genervt gefühlt hab, habt ihr irgendeinen Trick das man nicht sofort auszuckt?😂

Antwort
von silberwind58, 26

Beherrschen lernen. Renn in den Wald und schrei ! Das befreit! Ich hoffe,Du brüllst mich jetzt nicht an!

Kommentar von Kyliezzle ,

hahah danke, nein😂 wieso sollte ich

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,muss auch lachen,ist schon ein guter Anfang!

Kommentar von Kyliezzle ,

😌😌😌😌

Antwort
von muschmuschiii, 18

Dir könnte ein Antiaggressionstraining helfen, dich in den Griff zu kriegen!

Antwort
von Mattea9983, 30

Tob dich irgendwo anders aus, zB beim Sport. Vielleicht hilft auch Meditation oder so etwas, um ausgeglichener zu werden.

Antwort
von GrasshopperFK, 20

Respekt vor anderen und derer Meinung haben.

Antwort
von julian2443, 29

Beiträge dir einen boxsack und lass dich daran was aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten