Frage von helloflawless, 52

Wie wird man mündlich besser?

Hey, Ich habe ein Problem.Seit Anfang des Jahres habe ich neue lehrer.Schrift bin ich gut aber mundlich habe ich von allen fächern einen durchschnitt von 2,8 das Jahr davor hatte ich einen durchschnitt von 1,8 .Durch die Arbeit habe ich noch insgesamt eine 2 aber in paar fächern eine 2-.Ich melde ich viel aber die Lehrer erwarten viel zu viel.Irgendwie muss ich aber mit den Lehrern klarkommen.Hat jemand Tipps wie man seine mündliche Note verbessern kann oder Tipps wie ein der Lehrer mehr mag.

Antwort
von Nightythehawk, 24

Hm, du kannst dich auch melden wenn du tiefer auf ein Thema eingehen willst und Fragen stellst. Dadurch zeigst du dem Lehrer, dass du dich mit dem Thema wirklich auseinandersetzt und dir Gedanken machst.

Ist allerdings auch abhängig vom Lehrer/in!

Antwort
von coookie12, 16

was auch hilft sind sinvolle fragen kommt bei uns gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten