Frage von Daysi03, 26

Wie wird man Mücken schnell los?

Im Zimmer hab ich ständig solches Mückenviehzeuch, und ich kann dann Abends nicht einschlafen, also wie werde ich die Mücken schnell los, möglichst in 10min.? Ich kriege die nicht gefangen, und so kriege ich sie nicht tot.

Antwort
von DG2ACD, 20

Und das fragst Du abends? Aber die Geschäfte haben ja noch auf.

Ich bin kein Fan von Insektenvernichtungsspray oder insgesamt von Chemiekeulen. In dem Fall sollte es aber mal helfen.

Und für die Zukunft solltest Du Dir Gasegitter für die Fenster zulegen und anbringen, dann darf das Viehzeug weiterleben, kommt aber nicht ins Haus.

Kommentar von Daysi03 ,

ich habe Gage im Fenster

Kommentar von DG2ACD ,

Überall? Wie kommen die Viecher denn dann ins Haus?

Kommentar von Daysi03 ,

Das weiß ich nicht aber ja wir haben überall Gage

Antwort
von antnschnobe, 18

Wenn Du sie sehen kannst: Staubsaugerdüse. Der kommen sie nicht aus.

Ansonsten Fliegengitter an die Fenster, dann bleiben wenigstens neue fern. Wird sich bei der Witterung eh bald erledigt haben.


Antwort
von craftlalaxD, 12

Mückenspray hilft. Den kriegt man online, in Baumärkten und in Supermärkten manchmal auch...

Antwort
von Julischka, 7

Mach' dir mal ein Insektengitter in den Fensterrahmen ... das Netz kostet nicht viel und du hast Ruhe .

Kommentar von Daysi03 ,

hab ich ja, aber ich hab trotzdem ständig Mücken drin

Kommentar von Julischka ,

dann ist es irgendwo  nicht am Rahmen fest und sobald Licht an ist  kommen sie bei diesem milden Wetter noch mit der ganzen " Verwandschaft " ... kontrolliere es nochmal . ich habe sie auch an den Fenstern und bleibe von den Mücken verschont .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten