Frage von LenaGre500, 49

Wie wird man morgens am besten wach? Bin müde?

Ich werde gerade überhaupt nicht wach mein eines Auge ist so klein haha kennt ihr tricks?

Antwort
von LonelyBrain, 43
  • Früher ins Bett gehen

  • ausreichend Schlafen (nicht zu viel, nicht zu wenig)
  • Elektrosmog durch TV Smartphone PC aus dem Zimmer verbannen
  • Immer gleich früh aufstehen
  • Morgens gut lüften
  • Frühsport wie Radfahren, Joggen, etc macht dich wach und bringt deinen Kreislauf in Schwung
  • Wechselduschen
  • kaltes Wasser ins Gesicht spritzen
  • Nur in Notfällen Kaffee trinken - der hält dich nur kurzzeitig wach
  • Mit dem Rad zur Schule/Arbeit fahren
  • ausreichend frühstücken
  • gesunde Lebensmittel zu dir nehmen
  • frisches Obst, Gemüse essen
Antwort
von Schlacke2000, 46

Hi mach dir Kaltes Wasser ins Gesicht und auf die Handgelenk das bringt den Kreislauf in Gang und Du wirst wach

Kommentar von LenaGre500 ,

Hab ich gemacht hilft schon etwas danke :)

Antwort
von tappsel, 49

Ausreichend Schlaf, eine gesunde Lebensweise hilft. Und vielleicht rennst Du mal 3 Runden ums Haus mit lauter Musik; dann bist Du bestimmt nicht mehr müde ;-D.

Antwort
von ghasib, 38

Ja einfach raus aus dem Bett ohne zu zögern. Bringt eh nichts dann nen  Kaffee und dann geht das. Mußt ja doch raus. Dann schnell und Kaffee kochen.

Antwort
von jessiehp, 30

Kalt duschen. ein apfel macht schneller wach als kaffee und beides in verbindung ist der beste wachmacher. Bewegung.

Antwort
von xNeco, 37

Kommt drauf an wie alt du bist, aber mir hilft immer kaltes Wasser im Gesicht (aber vorher besser aus dem Bett aussteigen) und dann ne große Tasse Kaffe

Antwort
von Nerd45, 21

Erstmal Licht an machen, damit du nicht gleich wieder einschläfst

Antwort
von frozenbarbie, 27

Am besten ab heute Abend früher schlafen gehen ;-)
Ansonsten vielleicht kalt duschen gehen?

Antwort
von ellilotta123, 37

Kopf in ne Schüssel Eiswasser legen für ca. 30. Sec. Mit dem Gesicht Unterwasser.
Oder zu spät kommen.

Antwort
von MissionTarget, 30

Duschen

Antwort
von Bollywoodx3, 27

Bei mir ist es immer so, dass ich so aufwache, voll müde, dann nehme ich sofort mein Handy, tue die Helligkeit bisschen dünkler machen und hier, dann die Fragenm beantworten :D
Nach 15 Minuten stehe ich auf und bereite mir alles vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten