Wie wird man Mitglied der Church of Satan?

2 Antworten

@Patrick042000 die church of satan glaubt nicht an eine Gottheit als solches sie betet auch keinen Gott im biblischen Sinne an. Sondern sieht sich also den Menschen in Person als Gott an sprich das selbst als Gott. Satan dient nur der vereinfachten Vorstellung eines natürlichen Lebens da. Das ohne die unnatürlichen sogenannten Sünden besteht. Der Satanist sieht sich als Tier das besser aber oft schlechter ist als die Vierbeiner und sich den natürlichen trieben hingibt und das Leben genießt ohne auf unnätürliche und illusionierten "Sünden zu hören.

Um das klar zu stellen bevor man sich zu einem Thema äußert sollte man sich informieren. Mfg.