Wie wird man mit menschen befreundet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Außerirdischen wollen das denn wissen? Na gut, ich verrate es euch: Man muss nett und freundlich zu uns Menschen sein. Eine Invasion solltet ihr bitte nicht machen. Dann ist alles gut.

So, ich hab´s euch verraten, Außerirdische. Was schenkt ihr mir dafür? Viel Geld? Ein Raumschiff? Eine Aufnahme in euren Club für Außerirdische?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
09.09.2016, 00:49

Bei uns wird mit grütze bezahlt kannst du gerne was von haben 😅

0

Du scheinst freunde zu suchen: ein paar tipps: 1.sei nicht zu aufdringlich 2. sei du selbst 3. nicht jede person eignet sich als freund, aber das solltest du selber erkennen 4. sich kennenlernen braucht zeit, habe geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
09.09.2016, 00:47

Nein ich bin auch alleine glücklich 😅

0

indem man auf sie zugeht und mit ihnen ins Gespräch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einfachsten ist es, wenn Du Dich mal unter Leute begibst - am Besten mit Leuten, die du dann regelmäßig siehst.

Also beginne vielleicht mit einem Ehrenamt, oder schließe Dich im Rahmen Deiner Interessen einem Verein oder etwas Ähnlichem an.

Dann solltest Du eigentlich Leute kennenlernen - und vielleicht entstehen sogar Freundschaften. Letzteres kann man aber leider nicht forcieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?