Frage von Pascal2006, 68

Wie wird man Minecraft PE betatester?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexR9, 48

http://mojang.com/2016/06/whats-in-015-the-friendly-update-for-pocket-win-10/

Kommentar von Pascal2006 ,

danke

Kommentar von Pascal2006 ,

bist du eigentlich Tester? ??

Antwort
von Felix13100333, 30

Du musst dich erst hier mit deinem Google-Konto anmelden: 
Nach ein paar Minuten kannst du dir dann das Beta-Update von MCPE im PlayStore herunterladen... 
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn ja, dann würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen :)

Kommentar von Pascal2006 ,

Wo muss ich mich mz meinem Google Konto anmelden???