Frage von Sabinestetter, 15

wie wird man mehr extrovertiert?

Ich hab das Problem, dass ich sehr schnell ermüde unter Menschen. Nicht weil ich Sie nicht mag sondern eher darum. Dass ich zu höre und dann überlege was ich sagen muss. Nach 5min bin ich so gestresst das ich eig nicht mehr reden will nicht weil ich es nicht will oder die Person unsymphatisch finde sondern weil mich das gerade überlastet^^

Antwort
von Veruschka61, 8

Jeder Mensch ist anders. Ich glaube nicht, dass man aus einem introvertierten Menschen einen extrovertierten Menschen machen kann.

Ich finde, man sollte sich einfach gegenseitig akzeptieren, wie man ist. Solange man niemanden schadet, finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Ich gehe z.B. überhaupt nicht gerne auf Partys und meine Tochter lässt keine Party aus. Zwinge dich nicht, auf Partys zu gehen, wenn du nicht möchtest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community