Frage von fiskus666, 78

Wie wird man legal entspannter?

Es muss nicht umbedingt Alkohol sein und besonders Gesund muss es auch nicht sein, kennt ihr irgendwelche Sachen wie man entspannter/high wird? Also weg von dem normal langweiligen bewusstsein?

Antwort
von Digarl, 78

Entspannt und High ergänzt sich nicht immer. Definiere mal genau, beschreibe das Gefühl welches du suchst 

Kommentar von Digarl ,

Also ich wollte das du mir Antwortest 

Kommentar von WasEineFrage ,

War wohl nix :p

Kommentar von Digarl ,

Tja, dass ist sein Problem. Ich hätte ihn da echt richtig beraten können xD 

Kommentar von WasEineFrage ,

Sein Pech ;)

Antwort
von NorwinSchneider, 20

Da gibt es vieles. Man muss nur an der richtigen Zutat schnüffeln wenn du weißt was ich meine...

Antwort
von xo0ox, 29

Hustensirup, allerdings müsste es ein Rezeptpflichtiger sein, wegen dem Wirkstoff Codein, allerdings hab ich das noch nie selbst Probiert und hab deswegen 1. keine Erfahrung und 2. habe ich gehört es ist nicht das gesündeste.

Antwort
von AlphaundOmega, 18

Also weg von dem normal langweiligen bewusstsein?

1. Normal ist etwas ganz anderes als du dir vorstellst...

2. Normal ist das verwundert sein, über das nicht normale.. und

3. Ohne Bewusstsein könntest du nicht einmal einen Unterschied feststellen...

Wenn du alles so nehmen kannst, wie es ist , bist du schon genug entspannt, um  in Wohlfühlender Weise,... nichts mehr wollen zu müssen...und das ist mehr, als die meissten je erreichen können...

Kommentar von Mucker ,

DH !

Antwort
von NichtZwei, 23

Mache Atemnuebungen, dann brauchst du keine Drogen mehr. Musst es aber ein paar Minuten aushalten. Der Koerper produziert das Ersehnte dann von selbst. Viel Spass!

Antwort
von pvtrixiv, 29

Du könntest es mal mit Teerauchen versuchen.

Antwort
von aXXLJ, 19

Yoga
Joghurt
Yeti-Besuche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community