Wie wird man Laufstegmodel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da gibt es spezielle Agenturen. Ist aber ein ganz harter Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegendarmerie
01.03.2016, 02:08

Haha,  will das nur mal versuchen,  man sagt ja,  jeder Mensch hat ein Talent das er nur ausbauen muss und dann erfolgreich damit ist...  Meins hab ich leider noch nicht gefunden XD 

1

Alter und Größe sind für männlich sehr gut. Bei den Mädchen (Frauen) ist es so dass du als Beruf nicht nur Laufsteg machen kannst. Du bekommst mal Laufstegjob dann mal Fotojob, was die Agentur dir anbietet. Ich denk bei Männern ist das auch so. Fotosachen sind mehr. Also du kannst dir das nicht aussuchen. Du wirst gebucht.

Du musst dich bei ner Agentur bewerben. Auf ihren Seiten schreiben sie Bedingungen, Alter und Größe, die hast du wohl, und auch wie bewerben. Schau da genau drauf was für Fotos sie wolln. Sie wollen absolut keine Profi-Fotos sondern private, aber schau auch was du anhaben sollst und wie stehen. Bei mir (Mädchen damals 15) wars Bikini und gerade stehen ohne Pose. Also mach das bitte genau so wie sie das schreiben.

LG. AnKa (18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein "Laufstegmodel" werden, weil es das nicht gibt. Du kannst nur "Model" werden.

Um Model zu werden musst du dich bei einer guten Agentur bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem als Mann gesagt wird, dass man einen guten Gang hat, ist das schon ein Kompliment, aber damit hast du noch nicht alles was ein männliches Model braucht. Dein Körper muss athletisch sein und du musst dich auch entwickeln können bzw. wandelbar sein. Wenn das zutrifft, kannst du es mit einer Agentur versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegendarmerie
01.03.2016, 12:08

Danke für die Antwort :)

Jaa naja Körper sieht auch ganz gut aus,  mach schon paar Jahre Fitness und naja wandelbar...  Geht so je nach dem wie ich die Haare style kann ich jünger oder älter aussehen :DD 

0
Kommentar von YoungLOVE56
01.03.2016, 19:45

Bitte :) dann rate ich dir, dass du es versuchst. Du brauchst ein paar schöne, professionelle Fotos zum einschicken. Vielleicht wird aus dir ja mal was, wer weiß ;D Ich würde auf jeden Fall dranbleiben, wenn du's wirklich willst

0

Es gibt Modelagenturen, die regelmäßig Castings machen. Einfach bewerben, am besten mit ein paar guten (professionellen) Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
01.03.2016, 17:40

Modelagenturen machen keine Castings, die schicken dich zu Castings und professionelle Fotos wollen sie nicht, das schreiben sie meistens auf den Seiten.

0

Seit wann ist einen "leeren Blick" zu haben eine Grundvoraussetzung um Laufstegmodel zu werden? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
01.03.2016, 06:45

Schau dir mal an, wie die Models vom Laufsteg aussehen ;)

1

Was möchtest Du wissen?