Frage von beo44, 49

Wie wird man lang und dünn?

Ich bin 18 Jahre männlich und möchte wissen wie man lang und dünn wird also schlank. Ich bin 178cm und 69kg. Aber bin trotzdem dick-,-
Wie werde ich es also??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie150998, 43

Eine Woche lang nichts essen dürfte dein Problem lösen. Und danach einfach FDH, "friss die hälfte"

Kommentar von beo44 ,

Wie kann ich wachsen?

Kommentar von Marie150998 ,

Hormone?

Kommentar von beo44 ,

Ja aber wie wächst man noch mit 18? Als junge

Kommentar von PlueschTiger ,

Zum Wachsen braucht der Körper Energie. Wenn du die Energie mit FDH und 1 Woche Hungern Reduzierst, spart er und als erstes beim Wachstum, wenn das Verhalten anhalten tut. Zudem macht hungern und FDH, wie auch Diäten dick (Jo-Jo Effekt).

Daher ist das was du sagst Falsch.

Antwort
von Prengel, 49

Ich bin genauso groß und wiege gut 15kg mehr und würde mich nicht als dick bezeichnen. Entweder du bist von der Statur ziemlich dünn und hast einen dicken Bauch oder du hast ein verzerrtes Selbstbild.

Kommentar von beo44 ,

Wie kann ich wachsen?

Kommentar von Prengel ,

Von alleine oder garnicht. Oder wie Lordofhellfire schrob, durch ein schwarzes Loch :D

Kommentar von beo44 ,

Ich will wachsen :((((((

Antwort
von Melissa19922, 40

Hmm lang zu werden ist schwierig, hängt ja von den genen ab. Aber ich fahre sehr gut mit einer Low Carb Umstellung :-) Hat bei mir 10 kg runter geamcht, also vor allem MIttags und abends weniger Kohlenhydrathaltige Mahlzeiten zu sich nehmen wie Brot, Nudeln und Kartoffeln! Regelmäßig Sport treiben beschleunigt natürlich noch das Ganze....

Hoffe ich konnte einen Anstoß geben.

Kommentar von beo44 ,

Wie kann ich wachsen?

Antwort
von wolfram0815, 40

Durch Veränderung des Verhältnisses von der Breite zur Höhe!

Antwort
von ShadyBlossom, 40

Streckbank.. Fitnessstudio maybe? Und weniger Chips

Kommentar von beo44 ,

Wie kann ich wachsen?

Kommentar von ShadyBlossom ,

Fruchtzwerge :D

Kommentar von beo44 ,

Echt jetzt?

Kommentar von HapsXD ,

Nein! Das war´n Witz!

Antwort
von HapsXD, 30

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen! Außer durch SPORT, GESUNDE ERNÄHRUNG und VIEL SCHLAF!

Kommentar von beo44 ,

Kann ich mit 18 als Junge noch wavhsen?

Kommentar von HapsXD ,

Wahrscheinlich nicht! Aber mann muss auch nicht lang sein!

Kommentar von PlueschTiger ,

Doch man kann das Wachstum indirekt beeinflussen. Durch den von dir erwähnten Sport schüttet der Körper mehr Wachstumshormone aus. Der Effekt ist nicht enorm, aber der eine oder andere Zentimeter ist da schon drin.

Antwort
von RoentgenXRay, 33

Längenwachstum ksnn man nicht verändern, sonst gäbe es längst keine kleinen Menschen mehr!