Frage von IchSagsDirGerne, 65

Wie wird man krank?(Braucht freizeit) wie geht das?

Die Eltern meines Cousin zwingen ihn Sonntgs irgendwo hinzugehen.Und er hat garkeine Zeit und will mehr mit Freunden oder so chillen.Er hat sehr lange Schile und so und jetzt noch das.Kann mir mal einer sagen wie man Krank wird?(Durchfall,Fieber,Kopschmerzen)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 21

Hi                                                                                                                     Also ich würde Dir raten einfach den Eltern dass zu sagen und wenn dass nicht geht dann 

-gehe mit T-shirt aus dem Haus oder halt kurze Hose

- Bei Durchfall ist es ganz einfach aufs Klo gehen raus kommen und sagen ich habe Durchfall (dabei an den Bauch fassen)

-Kopfschmerzen genau so.Sei den ganzen Tag schwach und Lustlos und wenn Deine Eltern aufmerksam werden sagst Du dass Du Kopfschmerzen hast. ;)

-Außerdem kannst Du dass auch mit Halsschmerzenn machen 

Hoffe konnte helfen 

Lg

Antwort
von anakin6778, 39

Sich anstecken lassen von anderen kranken, abgelaufene sachen essen oder so

Antwort
von user8787, 24

Naja, so völlig gesund sind so Gedankengänge nicht....sry, aber statt dich hinter Aua & Co. zu verstecken solltest du den Mumm haben ehrlich zu sagen das du keine Lust auf die Sonntags-Aktivitäten hast. 

Auch ein Schritt erwachsen zu werden werden. ;o) 

Kommentar von IchSagsDirGerne ,

Das interessiert den nicht (Private gründe)

Kommentar von user8787 ,

Du magst Kritik nicht, mich weiß. 

Schuld sind immer die anderen, das dauert also noch  etwas mit deinem erwachsen werden. 

Dann viel Spaß morgen.... :o)

Antwort
von tuedelbuex, 29

"Krank werden" ist aber auch keine Lösung....warum nicht mit den Eltern darüber sprechen (evtl. Oma und Opa, Onkel, Tante mit ins Boot holen)? Denn seinen Eltern kann und wird ja nicht daran gelegen sein, ihren Sohn unglücklich und stets unter Stress zu sehen. Man muß sie mit der Nase darauf stoßen, dass sie etwas verkehrt machen....

Kommentar von IchSagsDirGerne ,

Hat er schon oft gemacht und er wird gezwungen von seinen Eltern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten