Frage von SiehstGutAus, 61

Wie wird man Kater schnell wieder los?

Wenn man am Abend wieder trinken gehen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetamoris2003, 29

Gewürzgurken, viel trinken, Gemüsebrühe, duschen, frische Luft, Bratkartoffeln, Rollmops, Schnaps, gekochtes Ei, Salzgehaltes, Zwieback ohne Brot, Pizza.

Medikament : Aspirin

Mfg

Mary

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Danke für das Kompliment, dass baut richtig auf :D

Ich sehe gut aus, alles klar😎

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von silberwind58, 33

Eine Dose Ananas essen,da sind viele Enzyme drin,die der Alk dem Körper entzogen hat. Und Magnesium in Form von Brausetabletten im Glas Wasser auflösen,mehrmals trinken,hilft wirklich. Trink nicht so viel,Alkohol schmeckt in Maassen auch!

Kommentar von silberwind58 ,

Bei Deinem Nickname antworte ich gerne,danke!

Antwort
von Potts86, 18

Einfach wieder Alkohol trinken, dein Körper leidet an Entzugserscheinung und wenn de wieder was drauf Kippst dann geht es wieder😊 Trink aber reichlich Wasser denn Alkohol entzieht deinem Körper Wasser. Prost😉

Antwort
von Casual1948, 36

Rollmöpse essen.