gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
76 

Wie wird man Journalist ohne Volontariat?

gefragt von Rallermann am 20.06.2007 um 12:37 Uhr

Es ist mein Traumjob und jetzt nach dem Studium zum greifen nahe. Ich habe mich schon um ein Volontariat bemüht, aber bis jetzt noch keins bekommen. Da ich am liebsten freiberuflich arbeiten wollte, wäre meine Frage, wie man es auch ohne Volontariat schaffen kann. oder muss ich noch ein journalistisches Studium hinterher schieben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5352)
job (1268)
studium (1152)