Frage von Manniboy9, 40

Wie wird man in YouTube eigentlich berühmt?

Ja. Wie? Habt ihr vielleicht tipps was ich da filmen kann damit ich berühmt werde? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeachTheWorld, 4

Minecraft, CoD, Pranks. Das übliche eben.

Antwort
von MaximusD, 16

"Berühmt" wirst du wohl erst werden, wenn deine Videos von sehr vielen gesehen werden.

Du solltest auf jeden Fall nicht versuchen, jemanden nachzumachen, sondern deinen eigenen Stil bzw. deine Nische zu finden, und idealerweise das, was du am liebsten machst, deinem Publikum zeigen bzw. mitzuteilen.

Es kann auch Monate bis Jahre dauern, aber wenn man ein kreatives Konzept hat und durchhält, kann es klappen.

Antwort
von Frage6666, 16

Du könntest Videos machen, in denen du Life hacks von anderen YouTubern testest. Pass aber auf mit Urheberrecht.

Antwort
von RicSneaker, 3

Berühmt zu werden, ist heutzutage kaum oder nur noch sehr schwer möglich. Dazu zählen viele Faktoren die man berücksichtigen kann. Angefangen beim Kanalthema über die Qualität, Design, Suchmaschinenoptimierung bis hin zur richtigen Promo. Und selbst dann heißt es nicht, dass man berühmt wird. Beschäftige dich nicht mit der Frage, wie du am schnellsten Ruhm ernten kannst, sondern fokussiere dich auf das, was du bereits hast. Eine kleinere Community ist auch nicht schlecht, da man einen besseren Draht zu den Zuschauern hat. Beschäftige dich lieber damit, wie du deine Videos verbessern kannst und gehe auf Wünsche und Kritik des Publikums ein. Irgendwann kommen dann die Zuschauer von selbst, wenn du den Kanal ansprechend gestaltest und ein interessantes Thema hast.

Antwort
von SirRamic, 20

Ganz ehrlich: Wenn du nicht von selbst ein Thema hast, für das du brennst und du nicht die eigene Kreativität besitzt, etwas Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen, wirst du zu den Millionen Kanälen gehören, die nie über 100 Views kommen.

Antwort
von MrSgitch, 5

Aktiv sein, gute Qualtität haben (Seie es Mikro oder Kamera) egal was du machst.

Kein Minecraft spielen.

Antwort
von Chumacera, 20

Nein, denn wenn ich Ideen hätte, würde ich sie dir nicht sagen, sondern lieber selbst berühmt werden! :)

Antwort
von WESTundHB, 2

Kauf dir Doch Clicks.

Antwort
von Leon456123, 12

Junge junge junge Junge junge........ Die Menschen kommen einfach nicht mehr ihrer Arbeit nach!....... Kranplätze müssen verdichtet sein! Originale Nichtskönner....... KÖNNEN JA NICHT MAL RICHTIG EIN BANDMAß HALTEN!