Frage von XxSeminxX, 42

Wie wird man in gta5 zum polizisten?

Antwort
von Broweni, 38

Brauchst ne mod denke ich .. such in youtube da gibts krasse mods wo du alle anhalten kannst usw ...

Antwort
von DerSchreffii, 24

Das ist nicht möglich

Antwort
von XxSeminxX, 20

Nein habe gelesen und auf youtube gesehen, dass man zum polizisten werden kann. Das nur, wenn man die story durch hat. Gib im internet :Gta5 polizist werden ein. Dann kommt das.

Kommentar von alexmanni1999 ,

Ich hab die Story durch und bin immer noch kein Polizist

Kommentar von XxSeminxX ,

Versucht hast du es oder?

Antwort
von priesterlein, 15

Ok, wieso fragst du, wenn du die Antwort selber finden kannst, ja, wenn du sogar selber schon die richtigen Suchbegriffe nennst? Wieso schreibst du selber eine Antwort auf deine Frage?

https://www.google.de/search?q=Gta5+polizist+werden

Habe es ja im Internet auf giga durchgelesen und es halt so gemacht. Aber trotzdem bekomme ich sterne...

Kommentar von priesterlein ,

Und? Nichts schützt dich vor Sternen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Doch. Die cops beschützen dich wenn dich jemand angreift etc. Nur bei mir ist irgendetwas falsch

Kommentar von priesterlein ,

Ja, aber nicht dann, wenn du etwas anderes machst. Die Cops beschützen dich aber auch ohne dass du als Bulle rumfährst. Bitte verwechsel diese kosmetische Sache nicht mit einer Polizeizugehörigkeit in dem Spiel. Auch wenn du selber mehr machen kannst, so ist das immer noch sehr beschränkt.

Antwort
von alexmanni1999, 13

Guck mal in den Kanal rein!

SteveTheGamer55n2

Antwort
von Amanakoyun, 22

Mit dem Wunsch bist du bei dem Spiel falsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten