Frage von Tim46, 49

Wie wird man in fußball besser (14 jahre alt)?

ich bin 14 jahre alt und würde gerne im sport unterricht fußball spielen doch ich bin zu schlecht dafür. Was muss man machen damit man besser wird? Einfach mit freunden raus gehen und fußball spielen?

Antwort
von Nervenbahnen, 33

Es ist leider noch kein Meister vom Himmel gefallen... Übung macht den Meister  :)

Antwort
von Ariestoteles, 43

Wenn dich das Interessiert, dann kannst du auch in deiner Umgebung dich bei einem Fußballverein anmelden, dann hast du sogar einen Trainer.

Oder du verabredet dich einfach mit Freunden zum Fußballspielen, Übung macht den Meister. Es gibt ja mit Sicherheit genug Fußballbegeisterte in deiner Nähe.

Antwort
von Zususus, 25

Manchen liegts im Blut, manchen nicht. Da hilft einfach nur spielen und lernen, wenn man dafür keine Leidenschaft hat, wird's auch nicht so leicht.

Antwort
von Stig007, 22

Übung macht den Meister. ;)

Antwort
von Hxnnxh1, 23

Du musst einfach viel üben!

Antwort
von UserDortmund, 21

Verein zum Training suchen.
Kondition trainieren und viel Training mit dem Ball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten