Frage von Timderbozz, 44

Wie wird man in Französisch besser?

Ich stehe im Moment in Französisch auf einer 4-5 und es könnte sein dass ich wegen dem fach Sitzen bleib und ich schreibe morgen eine Arbeit :( ich lerne auch sehr viel habe auch Nachhilfe aber es bringt einfach alles nichts.Benötige dringen Hilfe

Euer Tim

PS: bin in der 8 klasse

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 29

Für dieses Schuljahr ist es vielleicht zu spät :

- Schüleraustausch mit Frankreich

- www.alfred-echtle.de 

u.v.a.

- www.erstenachhilfe.de

Kommentar von Timderbozz ,

Einen Schüleraustausch habe ich schon hinter mir hat aber auch nichts gebracht aber die vorgeschlagenen seiten sehen sehr gut aus Dass wird eine lange nacht einen sehr lange :( 

Kommentar von ymarc ,

Für das Hörverständnis = eine Super-Webseite:

http://www.podcastfrancaisfacile.com/

Antwort
von Etnirp, 33

Vielen hilft eine Sprachreise nach Frankreich, da lernst du es wirklich und dir bleibt gar nichts anderes über als Französisch zu reden.

Kommentar von Timderbozz ,

Ja ich war erst vor einem Monat in Frankreich (Austausch) und es hat nichts gebracht 

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Grammatik, Schule, franzoesisch, 14

Offenbar brauchst Du Akuthilfe.

Worüber schreibt Ihr?

Antwort
von ClaypexGaming, 19

Viel französisch hören und lesen.
Sprachreise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community