Frage von ixam00, 47

Wie wird man in Cs:Go einen Rang aufgestuft?

Hallo weiß jemand wie das Rank System bei csgo funktioniert? Bin momentan silver 1 habe 45 Siege und bin auch im Wettkampf Modus immer unter die ersten 3. Was muss ich genau machen um ein Rankup zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KehehNEC, 11

Du musst Am besten. 16 - 0 gewinnen und 16 mvp Sterne bekommen das ist fast unmöglich aber wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine Viele Kilos machen überleben Bombe setzen/entschärfen und schnell wie es geht gewinnen Spiel am besten mit Leuten die du kennst und rede mit denen wenn du willst können wir ne runde spielen kann dir ein bisschen helfen Tipps geben... Wenn ja einfach bei Steam KehehAMK adden.

Kommentar von ixam00 ,

Welcher Rang bist du?

Kommentar von KehehNEC ,

bin derzeit Gold Nova 3/Gold Nova Meister hae auch auch nen zweit acc. da bin ich im silber bereich

Antwort
von Rtex1337, 24

1.Das Movement ist absolut inwichtig, d.h. es ist egal ob du campst oder nicht, solange du gewinnst, mvps bekommst, kills machst, assists machst. Das ganze ist ein Elo Sxstem, das heisst, du bekommst Punkte für bestimmte Aktionen und ab einem gewissen Wert wirst du dann hochgeranked. Dabei gilt Gewonnene Runde>MVP>Kills>Assists

Kommentar von ixam00 ,

Ok Danke und was ist MVP?

Kommentar von Rtex1337 ,

Most Valid Player, das bekommst du, wenn du der beste Spieler in der Runde warst, die werden dor im Scoreboard Sterne angezeigt.

Kommentar von Rtex1337 ,

als Sterne

Antwort
von Vyled, 27

Spielen, spielen, spielen.

Es kommt auf viele Faktoren an... Wie du spielst, was du alles nutzt, wie du läufst, ob du nur campst usw...

Dann natürlich die Mitspieler im Spiel und auch alle anderen Spieler auf der Welt. Ist der Durchschnitt auf der Welt viel besser, dann ist es für dich schwerer aufzusteigen z.B.

Antwort
von MachEsNochmal, 19

"Besser" Spielen ... im endeffekt einfach mehr Spielen und mehr Spiele gewinnen ... bzg. bessere Scores und MVPs bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten