Frage von Musiclover182, 116

Wie wird man in Agar.io wieder zu einem?

Eigentlich eine unnötige Frage aber habe mit einem Freund eine Wette gemacht, wer als erstes 1. Platz in Agar.io ist und ich muss gewinnen sonst muss ich mich total hässlich anziehen und so in der Stadt rumlaufen!!! Also bitte helft mir!! Wenn man sich geteilt hat, wie kann man dann wieder zu einem werden? Und wenn ihr weitere Tipps habt, auch gerne dazuschreiben;) LG Lulu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 80

das geht nach einiger zeit von alleine. musst halt darauf achten, dass sich deine zwei hälften auch berühren und verschmelzen können, wenn der zeitpunkt gekommen ist.

Antwort
von Gaialove, 74

das kommt nach einer zeit selber zusammen, so etwa 1minute

Antwort
von KnusperPudding, 60

Ich gehe mal davon aus, dass er dich dabei filmen wird, wenn du mit den Klamotten in der Stadt unterwegs bist. Kannst du dann den Link zum Video hier posten?

Kommentar von Musiclover182 ,

Soweit wird es hoffentlich gar nicht erst kommen:D

Kommentar von KnusperPudding ,

Wenn man wettet muss man auch damit rechnen zu verlieren. Ich würde es ja eigentlich schon als schummeln betrachten, als Hilfe die Community zu befragen wodurch du theoretisch automatisch verloren hättest.

Demnach würde ich mich schon über ein Videolink freuen wenn es soweit ist. - Alles Gute und viel Glück.

Antwort
von Seretx33, 27

In 30 Sekunden kommst du wieder zusammen.