Wie wird man heutzutage noch reich ohne Lotto etc.
Hallo Leute, ich habe heute mal eine frage die denke ich mal sehr viele beschäftigt Wie wird man heutzutage noch reich ohne Lotto ?! Also erstmal Informationen über mich Ich bin ein 14 jähriger werkrealschüler der den Noten Schnitt 2,5 hat und die 9 klasse besucht ich habe vor die Schule noch so weit es möglich ist weiter zu machen. Meine Eltern führen erfolgreich eine Tankstelle und wir leben in einem gehobereren Lebensstil nur wenn wir jetzt zb mal sagen das ich sie Tankstelle nicht Erben möchte oder bekomme wie kann ich dann den Lebensstil halten? Wir haben 2 Häuser je 1000km2 in Spanien und in Deutschland es waren aber beides Schnäppchen so das keines davon annähernd in den Millionen Bereich gekommen wäre. So nun nochmal was zu mir ich arbeite gerne am pc mir machen aber auch handwerkliche Sachen Spaß am liebsten hätte ich mein eigenes unternehmen mit ca 20-30 Mitarbeitern ich habe auch kein Problem mir die Hände schmutzig zu machen außerdem möchte ich hier jetzt nicht so Sachen wie Lotto hören weil man das sowieso nie schafft ich möchte für mein Geld arbeiten ich arbeite auch hart wenn es sein muss so wie mein dad.. Danke für die Antworten! :)
-
wenn du älter wärst, hätte ich was für dich - bzw. wenn deine Eltern mitmachen. Ein geiles Onlinebusiness, das du für deinen späteren Erfolg als Unternehmer vemrutlich eh nutzen wirst. Bei Interesse schickst mir eine PN.
-
Etwas Erfinden, das es noch nicht gibt undd einem das Leben erleichtern kann, eine Marktluecke finden, eine reiche freundin suchen und spaeeter heiraten, das Geld sparen und nicht fuer sinnloses zeug wie Autos oder noch mehr Haeuser ausgeben...
-
-
reich wirst du mit einer guten Idee auf jedenfall :) ansonsten, ist selbstständig machen auch ne gute Sache, kann aber auch in die Hose gehen...... Was am PC hat auf jedenfall zukunft :) warte doch erstmal ab, bis du mit der schule fertig bist :)
Kommentar von ttmaxtt 31.12.2012Mhh ja schon aber ich weiß ja schon was ich so machen will und die Grundstücke etc. Werden auch nicht billiger!
-
Ich sagte doch oben das ich für mein Geld arbeiten möchte ich Brauch keine reiche Freundin ich möchte selber meine Brötchen verdienen und mir dann auf die Schulter klopfen