gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird man Haarmodel für größere Argenturen?

gefragt von Shanae am 25.05.2008 um 20:45 Uhr

Ich habe sehr dichkes, mittellanges, braunes haar und viele sagten zu mir ich solle haar- oder Gesichtsmodel werden. Nach langem überlegen wollte ich es tatsächlich machen doch ich finde Keine Argenturen. Könnte mir bei diesem Thema jemand helfen der sich hiermit auskennt?

Lg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13991)
Beauty (13523)
Haare (7233)