Frage von thedreamer2000, 44

Wie wird man "größer" bei Askfm?

Hallo und zwar habe ich mir Askfm runter geladen aber ich verstehe nicht wie ich von anderen anfange Fragen zu bekommen. Also ich weis wie man Askfm bedient aber ich verstehe den Sinn nicht. Menschen die mich etwas fragen wollen, schreiben mir privat oder rufen mich an und Posten doch nicht ihre Frage öffentlich??

Ich finde aber die Seite irgendwie interessant und lustig aber ich weis nicht wie ich sie wirklich benutzen kann weil wie gesagt man mich Sachen einfach privat fragt.

Wie seid ihr denn "größer" geworden in Ask, und wie hat es angefangen dass ihr anderen geschrieben habt und fragen geschickt und bekommen habt.

Hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von DaniSss, 26

Ich nehm mal an, du musst halt irgendwie interessant sein.

Zb wenn du ein großer youtuber oder sonst irgend ne "bekannte" person bist, gibt es logischerweise leute, die dir fragen stellen.

Oder du machst irgendwas interessantes (wie bei den amas zb auf reddit). Zb irgend ein interessanter beruf, der andere interessiert. Pilot, Soldat, archäologe, whatever

Oder du hast von irgendwas offensichtlich ne menge ahnung. Zb von musik oder regie bei filmen, oder sonstiges

Antwort
von emmaa00, 34

Hab das nicht, aber kenne es von anderen.

Am besten Freunden, die das auch haben irgendwas fragen oder schreiben und dann schreiben die manchmal auch was.

Oder den Link zu ask in deine Instagram oder facebook biografie einfügen, dann fragen bestimmt Leute auch was:)

Oder bei größeren Ask Seiten was schreiben (unanonym) und dann wird mann evtl. auch mal was gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten