Frage von RenadeKiss, 59

Wie wird man glücklich im Leben?

ich bin läzte zeit nur traurig und mache viele gedanken meistens von heute und vergangenheit machen mich zum schaffen viele dinge die ich vermisse und wieder suche fehlen mir einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 32

Ich kann dir empfehlen Bücher von Eckhart Tolle zu lesen. 

Das erste was einen Hilft wieder Glücklich zu werden ist richtig zu verstehen weshalb man überhaupt unglücklich ist. Erst dann kann man konstruktiv daran arbeiten wieder glücklich zu werden.

Antwort
von Marviin7, 29

Such dir eine Aktivität, die du tagtäglich machen kannst.