Wie wird man Frech? :D

7 Antworten

... beobachte Deine Mitschüler was die für Zeug von sich geben, wenn Du unbedingt auf gleiches Niveau gehen möchtest, ahme deren Sprüche nach!

Aber sei so wie du bist! Und such dir richtige Freunde und nicht welche, die frech... sind!

frech sein.. das muss man können. einfach mal ne antwort geben die jmd nicht erwartet oder ein bisschen gemein sein... und nicht immer der freundlichste sein. das heißt aber nicht, dass man jmd beleidigen soll... man muss eben ein bisschen patzig sein ;)

frech und witzig ist aber was anderes?! aber denk nicht, dass freche menschen jetzt mehr gemocht werden oder so. . . das stimmt oft auch gar nicht.

Liebe Grüße Daniela

Ich kann nicht abschätzen in welchen Kreisen du dich bewegst aber ich finde freche Menschen abstoßend.Mit Anstand,respekt und höflichem Auftreten kommt man weiter aber irgendwann wirst auch du das begreifen - hoffendlich.

Ist nicht der Fall das denken sie so aber in Wahrheit ist es nicht so

man kann das nicht lernen.. man ist so oder nicht... schauspieler mag keiner... ausserdem frechsein ist wenn man mal ein bisschen älter wird auch nicht mehr schön

das kann man nicht erzwingen. Wortspiele und die Fähigkeit sprachliche phonetische Gleichheiten auszunutzen können das aber voranbringen. Also Bildung, Rhetorikkurse...