Wie wird man Fragant ?
Ich sehe immer wieder Nutzer die Fraganten sind.
Wie wird man das ?
Danke im Vorraus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fragant ab 1.000 * + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 1 Punkt für den Beitragsschreiber * + Aktive Troll-Bekämpfung 5 Fraganten können gemeinsam einen Beitrag verstecken Bronze-Fragant ab 2.500 * + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 5 Punkt für den Beitragsschreiber Silber-Fragant ab 5.000 * + Geschenk: gutefrage.net Tasse Gold-Fragant ab 10.000 * + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 10 Punkt für den Beitragsschreiber * + Voraussetzung, um als User-Moderator ausgewählt werden zu können * + Geschenk: gutefrage.net Massagetierchen Platin-Fragant ab 25.000 * + Aktive Troll-Bekämpfung: unpassende Themen können versteckt werden * + Geschenk: gutefrage.net USB-Stick Diamant-Fragant ab 100.000 * + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 15 Punkt für den Beitragsschreiber * + Aktive Troll-Bekämpfung: Nutzer können direkt beanstandet werden * + Geschenk: gutefrage.net Tasche
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Viele Fragen stellen und viel beantworten....
Die Nutzerlevel kannst du dir hier anschauen:
http://www.gutefrage.net/nutzerlevel
Ab gewissen Punkten, gibts auch ein Geschenk....^^
Kommentar von santino36santino36 04.05.2011und hast du wirklich die tasche bekommen? ^^
Kommentar von Mystika1245Mystika1245 04.05.2011Ja hab ich..... :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau hier rein: www.gutefrage.net/nutzerlevel
-
-
Antworte auf all die mega intellektuellen Fragen hier, und häufe dir somit ein Punktepolster an. Irgendwann hast du's dann geschafft...
-
Schau mal in die FAQ und dann unter dem Punkt Fraganten. Dort solltest du alle Antworten diesbezüglich finden. :)
-
Wenn man Fragen beantwortet bekommt man Punkte. Ab 1000 Punkten glaube ich ist man dann fragant. Wenn man dan noch mehr Punkte holt wird man dann bronze- silber- gold usw fragant.
-
ab 1000 punkte kriegst du so ein blaues fragant zeichen wie ich habe
-
Diese Antwort begreife ich nicht ganz.
Wie können fünf Fraganten einen Beitrag verstecken?
Was verstehst du unter aktiver Troll-Bekämpfung?
Glaub mir ich auch nicht.
PS: Danke für den Goldy Fisch300!