gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie wird man Flug-Pate für Hunde?

gefragt von cathrina am 11.12.2007 um 23:37 Uhr

Hat jemand schon einmal davon gehört? Das sollen Leute sein, die arme Hunde aus z.B. mediterranen Ländern per Flugzeug "mitnehmen", damit sie anschliessend hier ein besseres Leben haben. Hat jemand dazu einen Link, wo mehr darüber steht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (785)
Tier (348)
Tierschutz (35)