Frage von Eumelhaus, 59

Wie wird man Feuerkäfer auch Feuerwanzen genannt,los?

Diese Frage habe ich mir selbst beantwortet!Ganz einfach: Sprühflasche mit einem Schuß Spülmittel,egal welches,raufsprühen und 10-15 Sekunden später,kein krabbeln mehr.Tot!!!

Antwort
von Eumelhaus, 29

Ganz einfach weil sie lästig sind auf der Terrase oder beim sonnen!!!Witzbold!

Antwort
von Eumelhaus, 28

Kommentar von WISCHKRAFT spricht mir aus dem Herzen!Warscheinlich Finder der User das auch noch komisch.Viele schreiben halt solch Müll,weil sie frustriert sind!Danke,,WISCHKRAFT,,daß Du das auch so siehst!

Antwort
von soga57, 31

super, Bravo! einfach alles killen, was einen stört und nicht in den Kram passt. 

Kommentar von Wischkraft1 ,

. . . und sich arrangiern mit Ratten, Mäusen, Kakerlaken, Bettwanzen, Flöhen, Stechmücken, Flöhen, Ameisen, Milben, Motten und Co.

Du wirst mir verzeihen, wenn ich eine Einladung in dein Heim dankend ablehnen werde.

Kommentar von Eumelhaus ,

Danke,sprichst mir aus dem Herzen!Dort würde ich auch nicht zu Besuch gehen.Einige Leute geilen sich elnach auf oder haben Frust!L.G.

Kommentar von soga57 ,

Keine Angst, ihr werdet nicht in die Verlegenheit kommen, eine Einladung von mir ablehnen zu müssen: es wird nämlich keine geben. 

Kommentar von Eumelhaus ,

Kein Kommentar mehr darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community