Hallo, ist hier jemand Fahrlehrer oder weiß jemand wie viel Geld man als Fahrlehrer verdient und wie man zu diesem Beruf kommt, oder wie heißt der Ausbildungsberuf?

Man mus eine Staatliche Prüfung ablegen um Fahrlehrer zu werden und Nerven aus Stahlseil:-)

Du brauchst auch alle Führerscheinklassen (außer D), heißt BE,CE und A sind Pflicht. (A kann aber meines wissens auch noch beschränkt sein, solang du nicht Motorrad Fahrlehrer werden willst.)
Wohl gerade nebenbei am Fernsehgucken? Ich glaube, man braucht mehrjährige Fahrpraxis, dann bestimmt eine spezielle Schulung und danach die staatl. Prüfung. Als Angestellter einer Fahrschule wird man nicht so viel verdienen und 'ne eigene Fahrschule braucht schon ordentlich Startkapital (Autos, Schulungsräume, Einrichtung)
PS:Ja...ich schaue auch grade RTL^^
Du musst eine Prüfung als Fahlerer ablegen und musst den Personenbeförderungsschein ablegen und was noch gut ist, ist wen du noch den 1A hast.Dein Verdienst kommt darauf an wie gut du als Fahrlehrer bist und wieviel Schüler zu dir kommen.