Frage von Thedoubt, 32

Wie wird man etwas bekannter auf Instagram?

Hallo Leute! Ich bin seit Monaten dran etwas bekannter auf Instagram zu werden. Es ist irgendwie blöd, wenn man voll begeistert von einem Foto ist und dann sehen das nur kaum Leute. Ich habe in den letzten 5 Monaten nur etwa 40 Follower dazu bekommen. Ich benutze immer Hashtags wie #shoutout #love #hashtag #girl #selfie #smile oder irgendwie sowas. Aber ich habe bis jetzt nur etwa 90 Follower. Ich hab Freunde, die laden fast nie was hoch oder löschen ständig ihre Bilder und haben über 300, ein Kumpel von mir hatte sogar mal über 2000, er wusste auch nicht, woher die alle kamen. Und ich finde auch nicht, dass meine Bilder langweilig, oder hässlich sind, sonst würde ich sie ja auch nicht hochladen. Und ich lade mindestens 1 mal die Woche etwas hoch, meistens jeden Tag und aktuell.

Was kann ich machen?

Antwort
von wonderfulpotato, 6

Du sollest zuerst mal einen einfachen Namen haben, den man sich auch merken kann (also nicht hundert Unterstriche/Zahlen etc.)
Außerdem kannst du ja bei anderen Seiten Bilder liken und aktiv kommentieren, dann wird irgendwann auch was zurückkommen :D

Antwort
von MIningLu, 22

1. kommt es auf deinen Namen an, und 2. es kommt genauer auf deinen kontent an

Antwort
von Amex123, 22

Je mehr haut desto besser und je provozierender desto besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten